Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kösterberg etc.
Verfasser Nachricht
Manne Offline
Gelegenheitsfahrer
*****

Beiträge: 943
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #21
RE: Kösterberg etc.
Mir machen eher die 190HM sorgen von der Cuxhavenerstr. bis hoch nach Emsen...allerdings verteilt auf 10km Länge.Blush

"Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Rennfahrer." Rolf Järmann
20.08.2013 06:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael B. Offline
Der talentierte Mr. Ridley
*****

Beiträge: 1.936
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #22
RE: Kösterberg etc.
ihr seit cool Smile macht euch "sorgen" über die wellen...

viel schlimmer finde ich, dass 500 adrenalin männlein und weiblein gleichzeitig auf den straßen unterwegs sind *g*

die paar wellen...bei so einer großen gruppe musst du echt schon einen tierisch schlechten tag haben, um nach dem berg ganz alleine "dazustehen".

@ manne: fahre ich die von dir genannte steigung auch ? kann mich gerade voll nicht erinnern Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 08:38 von Michael B..)
20.08.2013 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manne Offline
Gelegenheitsfahrer
*****

Beiträge: 943
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #23
RE: Kösterberg etc.
(20.08.2013 08:37)Michael B. schrieb:  ihr seit cool Smile macht euch "sorgen" über die wellen...

viel schlimmer finde ich, dass 500 adrenalin männlein und weiblein gleichzeitig auf den straßen unterwegs sind *g*

die paar wellen...bei so einer großen gruppe musst du echt schon einen tierisch schlechten tag haben, um nach dem berg ganz alleine "dazustehen".

@ manne: fahre ich die von dir genannte steigung auch ? kann mich gerade voll nicht erinnern Wink
AngeberDodgy
Bei deinen 60Kg(grob GeschätztBig Grin) kein wunder das du nix merkstBig Grin
Da muss die 90-100Kg Klasse schon merh ArbeitenTongue

"Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Rennfahrer." Rolf Järmann
20.08.2013 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kai K. Offline
Bergauf-Rechtsfahrer
*****

Beiträge: 268
Registriert seit: Jul 2012
Beitrag #24
RE: Kösterberg etc.
(20.08.2013 08:37)Michael B. schrieb:  @ manne: fahre ich die von dir genannte steigung auch ? kann mich gerade voll nicht erinnern Wink

Ja sicher, dass ist der Ehestorfer Heuweg und dann weiter bis nach Langenrehm. Der Ehestorfer Heuweg hat auf 3/4 der Strecke nur 3%, nur die letzten 500 mtr. sind dann mit 8% deutlich steiler. Dann bleibt´s wellig und Langenrehm ist die lange Gerade (Langenrehmer Dorfstr.), dann links hoch, rechts ist - meine ich - das Wald-Freibad. Als die Runde noch andersrum lief, ist man da schön mit 60 +x runtergedüst. Lt. Liste 840 mtr. lang, 34 H-mtr., 4,1%/6%.
Ja, ja, würdest Du nicht überall mit 40 +x durchdüsen, könntest Du auch mal die Umgebung wahrnehmen Big GrinBig Grin

VG

Irgendwann kann ich hoffentlich auch Berge !
20.08.2013 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael B. Offline
Der talentierte Mr. Ridley
*****

Beiträge: 1.936
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #25
RE: Kösterberg etc.
ahhhhh,

ich erinner mich.

Smile

bergauf gab es auf der rechten seite einen sturz. ich war links und konnte das ganze umschiffen. in der steigung gab es dann trotzdem ein paar löcher. oben auf der kuppe hatte ich bei 190+ puls einen sprint ans ende des vorderen feldes gemacht. mein gedanke: jetzt geht die gruppe. das feld teilt sich. als ich dran war, war erstmal verschnaufen angesagt. für einen moment hatte ich ein gefühl von "freiheit und platz". das hielt aber garnicht sooo lange. nach und nach hatten immer mehr fahrer von hinten wieder anschluss gefunden.

wie man es auch macht...

marco könnte die situation vielleicht noch besser schildern. ich glaube, er war zu dem moment mehr auf der rechten seite, oder ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 10:49 von Michael B..)
20.08.2013 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco K. Offline
außer Dienst
*******

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #26
RE: Kösterberg etc.
(20.08.2013 10:30)Michael B. schrieb:  marco könnte die situation vielleicht noch besser schildern. ich glaube, er war zu dem moment mehr auf der rechten seite, oder ?

Nö, ich war auch links und musste schon mit Ellenbogen und Schultern arbeiten um heil durchzukommen - aber das ist ja ganz normal an einem August-Sonntag in und um Hamburg herum ... Undecided

Titanio
Alluminio
Ciclo Campestre
20.08.2013 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Calle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 376
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #27
RE: Kösterberg etc.
Langsam macht ihr mir Angst Sad

Sollte ich doch lieber die freundlichere Kurzstrecke mit lauter netten Radlern links und rechts nehmen? Huh
20.08.2013 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wurzelwegtreter Offline
Aufrechtsitzer
*****

Beiträge: 1.758
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag #28
RE: Kösterberg etc.
Calle, Du fährst doch sowieso vorne und nicht links oder rechts oder hinten im Gewühl
20.08.2013 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kai K. Offline
Bergauf-Rechtsfahrer
*****

Beiträge: 268
Registriert seit: Jul 2012
Beitrag #29
RE: Kösterberg etc.
(20.08.2013 13:22)Calle schrieb:  Langsam macht ihr mir Angst Sad

Sollte ich doch lieber die freundlichere Kurzstrecke mit lauter netten Radlern links und rechts nehmen? Huh

Mensch Calle ! Jetzt sag nicht den Bergauf-Wiegetritt mit Schulter- und Ellenbogeneinsatz bei gleichzeitiger totaler Ignorierung des Geräusches von splitterndem Carbon und dumpf auf dem Boden aufschlagender menschlicher Leiber hast Du nicht trainiert !!
Was hast du denn die vielen hunderte von Kilometern gemacht !! Undecided Huh

Irgendwann kann ich hoffentlich auch Berge !
20.08.2013 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael B. Offline
Der talentierte Mr. Ridley
*****

Beiträge: 1.936
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #30
RE: Kösterberg etc.
(20.08.2013 12:40)Marco K. schrieb:  Nö, ich war auch links...

ahso !

ich konnte es in meiner erinnerung nicht mehr ganz zusammen bekommen.

Big Grin

ein sturz bergauf *lach*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 13:59 von Michael B..)
20.08.2013 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktTeam Hamfelder HofNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation