Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kösterberg etc.
Verfasser Nachricht
Calle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 376
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Kösterberg etc.
Moinsen!

Hat jemand Lust, heute und morgen früh noch mal schnell von Elbchaussee bis nach Wedel und retour, oder so.

So ein Hügel nach gut 130 km muß ja irgendwie schlagwandlerisch bewältigt werden können....andernfalls kann ich mir ja schon mal eine schöne Parkbank aussuchenCool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 15:43 von Calle.)
16.08.2013 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kai K. Offline
Bergauf-Rechtsfahrer
*****

Beiträge: 268
Registriert seit: Jul 2012
Beitrag #2
RE: Kösterberg etc.
Hi!
In der Nähe gibt es eine Super-Alternative zum Kösterberg:
Geesthacht/Krümmel, Krümmelstr. von unten an der Elbe hoch zum Grünen Jäger.
Meines Wissens 200 mtr. länger als der K-Berg, gleiche Durchschnittssteigung, aber 11 statt 8% Maximalsteigung.
Werde ich mir am WE antun.
VG Kai

Irgendwann kann ich hoffentlich auch Berge !
16.08.2013 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Calle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 376
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #3
RE: Kösterberg etc.
O.k., wenn du schon vermessen hast. :-)

Können wir den beim Sonntagstraining mit hochfliegen?
16.08.2013 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wurzelwegtreter Offline
Aufrechtsitzer
*****

Beiträge: 1.758
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag #4
RE: Kösterberg etc.
Kai, lege Dich nicht mit Calle an....
17.08.2013 07:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Calle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 376
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #5
RE: Kösterberg etc.
(17.08.2013 07:19)Wurzelwegtreter schrieb:  Kai, lege Dich nicht mit Calle an....

anlegen????

Am Berg möchte ich mich eher anlehnen....

Passt das morgen irgendwie rein oder hat jemand Lust auf einen Frühstart um dann pünktlich um 11:00 am Treffpunkt zu sein ?
17.08.2013 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Holger Junge Offline
HIGHLANDER
*****

Beiträge: 479
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #6
RE: Kösterberg etc.
(17.08.2013 08:25)Calle schrieb:  
'Wurzelwegtreter' pid='12820' dateline='1376720362' schrieb:Kai, lege Dich nicht mit Calle an....

anlegen????

Am Berg möchte ich mich eher anlehnen....

Passt das morgen irgendwie rein oder hat jemand Lust auf einen Frühstart um dann pünktlich um 11:00 am Treffpunkt zu sein ?

... wäre für Schadtaten wie "Frühstart" zu haben Wink !
Sollte aber nicht deutlich vor 7:00h sein ...Angel

Update:
Beim Blick auf die Wetter- / Regenvorhersage würde sich für den "Frühstart" am besten schon heute Nachmittag anbieten (also doch deutlich vor 7:00h)
- morgen ist "pieselig" angesagt, wobei: wir sind ja nicht aus Zucker - höchstens auf Zucker Tongue !

[Bild: 222.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 09:13 von Holger Junge.)
17.08.2013 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Calle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 376
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #7
RE: Kösterberg etc.
Heute wäre Start 18:00 machbar- sonst morgen mit ein bißchen NASS.??
17.08.2013 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kai K. Offline
Bergauf-Rechtsfahrer
*****

Beiträge: 268
Registriert seit: Jul 2012
Beitrag #8
RE: Kösterberg etc.
Morgen 8h ab Schwarzenbek bin ich dabei. Und dann nur Krümmel rauf und runter. VG Kai

Irgendwann kann ich hoffentlich auch Berge !
17.08.2013 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Holger Junge Offline
HIGHLANDER
*****

Beiträge: 479
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #9
RE: Kösterberg etc.
(17.08.2013 14:32)Calle schrieb:  Heute wäre Start 18:00 machbar- sonst morgen mit ein bißchen NASS.??

... sorry, hab´ Deine Antwort gerade erst gesehen !

Frühstart um 9:00h in Trittau ?
Treffpunkt ?

Alternativ für Sch...wetter: Belgischer Bauernsport (Crossen) in der Hahnheide

LG,

Holger "Highlander"

P.S.:
Nach "wetter.com" ist es ab 8:00h (mit Karenz: 9:00h) trocken ... Huh !

P.P.S.:
Update, für alle Bekloppten: Treffen um 7:30h STAR-Tanke in Trittau, Hamburgerstr. Confused - bis denne !

[Bild: 222.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 21:04 von Holger Junge.)
17.08.2013 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goschi Offline
Teamleitung
******

Beiträge: 1.906
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #10
RE: Kösterberg etc.
Na seit ihr schon los...Fahre um 9.30 los an die Elbe und werde auch da geplante 6 Std rumtreiben...und na klar baue ich die Anfahrt aus Wedel übernehmen kösterberg mit ein.

Bei Teaminternen Fragen 01737185937 oder am Abend 04154-993648 Andreas Gosch
18.08.2013 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktTeam Hamfelder HofNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation