Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht auf der Radsportverband HH-Seite über Tamikas DM Teilnahme
Verfasser Nachricht
Manne Offline
Gelegenheitsfahrer
*****

Beiträge: 943
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Bericht auf der Radsportverband HH-Seite über Tamikas DM Teilnahme
Auf der Internetseite des Radsportverbandes Hamburg (auf Seite Radsportverband NDS auch erwähnt)ist ein Bericht über die Teilnahme und abschneiden von Tamika an der Deutschen Meisterschaft Bahn in Omnium in Köln vom vergangenen Wochenende.
Endlich brauchte ich mal nicht selber zu berichtenRolleyes
War ja auch nicht dabei.
Der Landestrainer von Hamburg, Andre Quaisser, nominierte sie hierfür aufgrund ihrer guten Leistungen auf der Bahn, wurde sie kürzlich doch Vizelandesmeisterin -Bahn von NDS und bot an, sie mitzunehmen.

Hinzuzufügen ist vielleicht noch dass die Vorraussetzungen diesmal ungünstig standen, da sich Tamika eine Woche zuvor noch erkältete und gar nicht gesondert für die Bahn DM trainieren konnte:
Die Radrennbahn in Hamburg ist seit Wochen wegen Bauarbeiten gesperrt und da bot Andre auch noch an, am Dienstag vor der DM extra zu Trainingszwecken nach Berlin ins Velodrom zu fahren und sie mitzunehmen.
Aber da mussten wir natürlich wegen der erkältung absagen.
War zwar froh das ich diesmal nicht mit nach Köln musste, hatte genug um die ohren weil bedauerlicherweise unser geliebter Bulli am Donnerstag gestohlen wurde.[Bild: 00009154.gif]
Aber Tami hats erstmals auch OHNE mich super gemacht!

So, nun aber hier der Link:
http://www.radsport-hh.de/cms/index.php?...12,0,0,1,0

"Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Rennfahrer." Rolf Järmann
26.07.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco K. Offline
außer Dienst
*******

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #2
RE: Bericht auf der Radsportverband HH-Seite über Tamikas DM Teilnahme
Cool: Top-10-Plazierung unter nicht optimalen Bedingungen - Chapeau!

Titanio
Alluminio
Ciclo Campestre
27.07.2011 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jürgen C. Offline
Der Swattenbeeker
*****

Beiträge: 452
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
RE: Bericht auf der Radsportverband HH-Seite über Tamikas DM Teilnahme
[Bild: index.php?action=generate&text=G...pezial.ttf] tolle Leistung

[Bild: sport0005.gif]Der Kollower
Mein Fahrrad könnte schneller fahren als Ich
27.07.2011 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tami
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Bericht auf der Radsportverband HH-Seite über Tamikas DM Teilnahme
Bisschen spät,aber Vielen Dank. Smile
22.08.2011 19:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktTeam Hamfelder HofNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation