Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntags-Trainingsberichte Mai 2018
Verfasser Nachricht
sticky007 Offline
Bergschnecke
*****

Beiträge: 491
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Sonntags-Trainingsberichte Mai 2018
Bei perfekten Rennradwetter haben sich gestern insgesamt 12 Fahrern beim Treffpunkt eingefunden. Die Tour ging über Kuddewörde, Aumühle, Wohltorf nach Brunsbek. Hier haben wir leider Jürgen-RZ verloren. Wir hatten kurz gewartet. Frank ist sogar noch extra auf die Suche gegangen, konnte aber Jürgen nicht finden. Wir sind dann ein kleines Stück zurückgefahren und dann über Rausdorf, Großensee, Lütjensee, Gronwohld nach Linau gefahren. Hinter Linau trennte sich die Gruppe. Zu sechst sind wir dann in Richtung Mölln gefahren. Der Rest fuhr grob Richtung Trittau. Nach einer weiteren Trennung in Nusse kamen wir mit vier Fahrern in Mölln an. Es war eine sehr schöne Tour und hoffe, das Jürgen-RZ heil nach Hause gekommen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 07:31 von sticky007.)
07.05.2018 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jürgen C. Offline
Der Swattenbeeker
*****

Beiträge: 452
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
RE: Sonntags-Trainingsberichte Mai 2018
Nun wollte ich mal gucken wer der Kuhherde durch unser schönes Kollow am gestrigen Tag gradelt ist einige hab ich ja erkannt und einige auch mich.
Leider muss ich aber feststellen, dass das Forum nur noch sehr selten genutzt wird und wie soll ich dann den Weg zur nächsten Ausfahrt mit Euch finden.
Versuche mich seit einiger Zeit wieder in Form zu bringen um dann einer gemeinsamen Ausfahrt stand zu halten.

[Bild: sport0005.gif]Der Kollower
Mein Fahrrad könnte schneller fahren als Ich
30.07.2018 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco K. Offline
außer Dienst
*******

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
RE: Sonntags-Trainingsberichte Mai 2018
(30.07.2018 07:47)Jürgen C. schrieb:  ... Leider muss ich aber feststellen, dass das Forum nur noch sehr selten genutzt wird und wie soll ich dann den Weg zur nächsten Ausfahrt mit Euch finden. ...

Wohl wahr, das Forum ist kurz vor "klinisch tot". Allerdings sind die Treffpunkte und Zeiten ja geblieben: Hamfelde sonntags um 11 Uhr und Trittau donnerstags um 18 Uhr.

Titanio
Alluminio
Ciclo Campestre
30.07.2018 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sticky007 Offline
Bergschnecke
*****

Beiträge: 491
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
RE: Sonntags-Trainingsberichte Mai 2018
Nicht nur im Forum ist fast nichts mehr los, sondern auch Sonntags ist es sehr übersichtlich.
30.07.2018 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manne Offline
Gelegenheitsfahrer
*****

Beiträge: 943
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
RE: Sonntags-Trainingsberichte Mai 2018
(30.07.2018 07:47)Jürgen C. schrieb:  Nun wollte ich mal gucken wer der Kuhherde durch unser schönes Kollow am gestrigen Tag gradelt ist einige hab ich ja erkannt und einige auch mich.
Leider muss ich aber feststellen, dass das Forum nur noch sehr selten genutzt wird und wie soll ich dann den Weg zur nächsten Ausfahrt mit Euch finden.
Versuche mich seit einiger Zeit wieder in Form zu bringen um dann einer gemeinsamen Ausfahrt stand zu halten.

Hallo Jürgen,
schön von dir zu hören und dich am Sonntag gesehen zu haben!
Komm einfach mal wieder am Donnerstag. Da sind es immer viele.
Auch ich bin wieder aus der Versenkung getreten und fahre etwas mehr zur Zeit.

Am vergangenen Sonntag waren Goschi, Björn, Christian, Calle, Franky und ich, später noch Uwe, mit dabei.
Goschi hatte gefragt wer eine längere Runde fahren möchte.

Wir hatten uns über die Whatsup Gruppe `Training Hamfelder Hof` verabredet. Das klappt ganz gut. Ist spontaner und man kann ja jederzeit die Benachrichtiungsfunktion deaktivieren wenn man nicht mehr will.
Lass dich vom Admin der Gruppe (Goschi) hinzufügen.

Sind geschickt von Franky navigiert an die Elbe, den Ironman über den Marschbahndamm, umschifft , nach HH, dann über die Elbe und auf der Südseite zurück. In Hoopte das obgligatorische Bier+Fischbrötchen und über Geesthacht wieder zurück.
Am ende waren es wirklich schöne 156km. Hat Spaß gebracht. Und der Schnitt... war für mich egal.
Ich hoffe Franky kann den UNTER 30er verkraften...Blush
Aber es hat wieder gezeigt dass der Schnitt nicht wichtig ist- man kann sich auch mit netten Intervallen und lange Führungen im Wind aus den Schuhen fahren Wink effektiver ist es ja ohnehin.

Viele Grüße,

Manne

"Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Rennfahrer." Rolf Järmann
31.07.2018 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco K. Offline
außer Dienst
*******

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #6
RE: Sonntags-Trainingsberichte Mai 2018
(31.07.2018 14:09)Manne schrieb:  ...
Wir hatten uns über die Whatsup Gruppe `Training Hamfelder Hof` verabredet. Das klappt ganz gut...

Das ist allerdings ein weiterer Sargnagel sowohl für das Forum (alles was darüber läuft taucht eben nicht nochmals im Forum auf) als auch für die feste Trainingszeit am Sonntag - so stand z.B. ein Fahrer vergangenen Sonntag mutterseelenallein dort und hat vergeblich nach Mitstreitern Ausschau gehalten.

Titanio
Alluminio
Ciclo Campestre
31.07.2018 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sticky007 Offline
Bergschnecke
*****

Beiträge: 491
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
RE: Sonntags-Trainingsberichte Mai 2018
Genau das ist das Problem, wenn diese Ausfahrten nicht im Forum gepostet werden. Ich habe von der Tour nur durch Zufall von Dirk E. erfahren. Da es schon absehbar war, dass zum Treffpunkt nicht mehr viele Leute kommen werden, sind wir (sieben Fahrer) eine eigene Tour gefahren.
01.08.2018 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Calli Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2018
Beitrag #8
RE: Sonntags-Trainingsberichte Mai 2018
Moinsen!

Wie sieht es am 5.8.18 aus? Ist jemand am Start?
03.08.2018 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktTeam Hamfelder HofNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation