Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteiger Training
Verfasser Nachricht
Goschi Offline
Teamleitung
******

Beiträge: 1.906
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
Einsteiger Training
Mit Beginn der wieder etwas milderen Temperaturen wollte ich das Training gerne wieder aufleben lassen...Dann aber nicht als Frauernrunde sondern als wirkliche einsteigerrunde.

Bei Teaminternen Fragen 01737185937 oder am Abend 04154-993648 Andreas Gosch
07.01.2017 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goschi Offline
Teamleitung
******

Beiträge: 1.906
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #2
RE: Einsteiger Training
Spät ist besser wie gar nicht... wir fahren wieder zur Eisdiele nach Ahrensburg. Start ist um 19.00 ab dem Hamfelder Hof u d das Tempo ist genau richtig zum plaudern 25-30
Kommt gerne mit und denkt bitte an Licht.

Bei Teaminternen Fragen 01737185937 oder am Abend 04154-993648 Andreas Gosch
26.08.2017 06:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manne Offline
Gelegenheitsfahrer
*****

Beiträge: 943
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
RE: Einsteiger Training
Moinsen.
19 Uhr find ich deutlich zu spät. wird ja schon dunkel und Kalt. Warum nicht früher?

LG

"Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Rennfahrer." Rolf Järmann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 07:09 von Manne.)
06.09.2017 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gosch(i) Offline
Teamleitung
******

Beiträge: 191
Registriert seit: Oct 2016
Beitrag #4
RE: Einsteiger Training
Da es jetzt wirklich schon zu dunkel für das Einsteigertraining ist ... stellen wir dieses bis zum Frühjahr erst mal wieder ein.

Bei Fragen rund ums Team 01737185937
26.09.2017 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktTeam Hamfelder HofNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation