Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
am 29.03.2014 von Rostock nach Schleswig-Holstein
Verfasser Nachricht
dima Offline
Senior Member

Beitrag #31
RE: am 29.03.2014 von Rostock nach Schleswig-Holstein
Hallo Leute,

ja ich war auch dabei, bin froh dass ich mitgefahren bin. In den letzten Wochen fühlte ich mich oft nicht gut und war zuvor skeptisch nach der Hälfte schlapp in den Zug steigen zu müssen. Aber die Wettervorhersage hat mir dann am Do den rechten Schub gegeben.

Wie immer hatte Frank nicht nur eine hervorragende Route ausgearbeitet - viele kleinere weniger befahrenen Strassen aber ohne alle "naselang" irgendwo abbiegen zu müssen, sondern auch wirklich alles dabei. Meine Kleidung war etwas "untermotorisiert", aber er hatte noch eine Jacke zur Verfügung.

Wie immer dauerte es eine Weile bis wir den richtigen Tritt gefunden hatten, und eine gute Betrieebstemp. hatte ich erst nachdem die Sonne heraus kam, aber dann konnten wir Sonne, Strasse, Rad und Gegend richtig genießen.

Dass wir nicht ganz mit einem Schnitt von 25 km/h durchkommen werden hatte ich gedacht und auch gehofft. So richtig Windschattenfahren haben wir eher weniger gemacht, recht oft sind Frank und ich nebeneinander gefahren. Ein höheres Tempo hätte Jürgen uns vermutlich ncht verziehen.

IN Schwarzenbek angekommen hätte ich zwar nicht unbedingt noch 85 km fahren mögen - wie dann im Mai erfoderlich - aber ein paar Kilometer wäre noch locker drin gewesen. Hab dann noch versucht meinen Tacho mit durchschnittlich 27,7 (dreistellige Anzeige) auf den letzten 5 km in mein Dorf um ein Zehntel zu erhöhen - hat etwas Kraft gekostet - aber schließlich zeigte das Teil den gewünschten Wert. Und nun bin ich sicher, dass der Kreislauf wieder fit ist. Rund um Köln kann kommen

Ein weiters Mal bin ich gerne wieder dabei - wenn ich Zeit habe. Wir können dann ja den 30iger Schnitt anvisieren Angel RolleyesBig Grin

Gruß Dittmar
01.04.2014 07:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktTeam Hamfelder HofNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation